Organisation - interessenverbund-ivd

Interessenverbund-IVD

"WIR ALLE SIND DEMMIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Vorstand
Karsten Behrens
Vorsitzender

Mobil:   0177 8233050
behrens.demmin(a)freenet.de
Stefanie Leu
Stellvertreterin

Mobil:   0176 433 286 64
st_leu(a)web.de
Wolfgang Holst
Stellvertreter

Mobil:   0151 186 697 75
wholst(a)hotmail.de
Heike Behrens
Kassenwartin
      
Neuer Vorstandsvorsitzender im IVD

Auf der Sitzung des IVD am Samstag, dem 14. Dezember 2019, die Bernd Koltz in den
Räumen der Landbau Demmin leitete, trafen sich 19 Mitglieder des IVD, um eine notwendig gewordene Neuwahl im Vorstand durchzuführen.
  
Der lnteressenverbund Demmin geht mit einem veränderten Vorstand an die vor ihm liegenden Aufgaben. Die Vorsitzende Kerstin Lenz, hatte nach langen Überlegungen Anfang Dezember mit Blick auf ihre Arbeit im Tierschutzverein Demmin sowie ihrem Engagement im
Landesverband, den Vorsitz im IVD niedergelegt.
  
„Die Arbeit im und für den Tierschutz nimmt mich sehr in Anspruch und ich habe in den letzten Wochen festgestellt, dass es auch ganz schön ist, wenn man weniger macht und das möchte ich gerne so weitermachen", führte sie aus. Die anwesenden Mitglieder dankten Kerstin Lenz für ihre offenen Worte und wünschten sich auch zukünftig ihre Unterstützung im lnteressenverbund Demmin.
  
Roland Thoms und Christine Richter machten in ihren Redebeiträgen noch einmal deutlich, wie wichtig die Arbeit des IVD in Demmin sei. Diese enge, gemeinsame Arbeit von SPD, Linken und Grünen unter einem Namen in einem Stadtparlament sei ein Novum, erklärte Frau Richter.
  
Bei der anschließenden Wahl erzielte Karsten Behrens einen großen Vertrauensbeweis und wurde zum ersten Vorsitzenden gewählt. Alle anderen Vorstandsmitglieder, Stefanie Leu und Wolfgang Holst als stellvertretende Vorsitzende, Heike Behrens als Kassenwartin und Reinhard Grewe als Beisitzer wurden in ihren Ämtern bestätigt.


wholst/kabe 14.12.19

Satzung download
"Wir alle sind Demmin"
KONTAKTE
Karsten Behrens
Vorsitzender
Mobil:  0177 8233050
Mailkontakt
kontakt@interessenverbund-ivd.de
Zurück zum Seiteninhalt